klasen nieuw uitlaatspruitstuk tot 750pk
Geplaatst: 24 aug 2011 7:12
Klasen heeft een nieuw uitlaatspruitstuk mischien een oplossing voor de speedster turbo rijder ? Hierop kan gemakkelijk een andere turbo op aangesloten worden.
699,- euro
Abgaskrümmer Z20LEx GT-V-Band
Für Leistungssteigerungen, die über die Leistungsfähigkeit des originalen Abgaskrümmers hinaus gingen, wurden von uns bisher ausschließlich handgefertigte Rohrkrümmer aus Edelstahl eingesetzt.
Die Auswahl an Turboladern mit internem Wastegate sowie die Leistungsfähigkeit war bei dieser Lösung stark eingeschränkt und bedingt durch die Materialeigenschaften von Edelstahl gab es immer Nachteile im Bezug auf nicht seriennaher Optik und großer Strahlungsabwärme im Motorraum.
Ein weiterer großer Nachteil war die Alltagstauglichkeit bedingt durch die zwischen Krümmer und Abgasgehäuse vorhandene Dichtung und Schraubverbindung, die regelmäßig kontrolliert werden musste.
Diese Probleme sind nun mit unserer kompletten Neuentwicklung alle gelöst.
Mit unserem neuen Abgaskrümmer können wir nun eine Lösung komplett im “OEM-Style” anbieten.
Die Vorteile unseres neuen Abgaskrümmers:
■Material D5S mit hohem Nickelanteil (wie Serie)
■Wastegate und Turbolader haben V-Band Flansche
■externes 44mm Tial-MVR Wastegate (Wasserkühlung möglich)
■Tial Abgasgehäuse mit V-Band-Flanschen in allen erdenklichen Größen (selbe Downpipe für alle möglichen Turbolader)
■Turbolader für 300 bis 750PS möglich (GT28R bis GTX35R)
699,- euro
Abgaskrümmer Z20LEx GT-V-Band
Für Leistungssteigerungen, die über die Leistungsfähigkeit des originalen Abgaskrümmers hinaus gingen, wurden von uns bisher ausschließlich handgefertigte Rohrkrümmer aus Edelstahl eingesetzt.
Die Auswahl an Turboladern mit internem Wastegate sowie die Leistungsfähigkeit war bei dieser Lösung stark eingeschränkt und bedingt durch die Materialeigenschaften von Edelstahl gab es immer Nachteile im Bezug auf nicht seriennaher Optik und großer Strahlungsabwärme im Motorraum.
Ein weiterer großer Nachteil war die Alltagstauglichkeit bedingt durch die zwischen Krümmer und Abgasgehäuse vorhandene Dichtung und Schraubverbindung, die regelmäßig kontrolliert werden musste.
Diese Probleme sind nun mit unserer kompletten Neuentwicklung alle gelöst.
Mit unserem neuen Abgaskrümmer können wir nun eine Lösung komplett im “OEM-Style” anbieten.
Die Vorteile unseres neuen Abgaskrümmers:
■Material D5S mit hohem Nickelanteil (wie Serie)
■Wastegate und Turbolader haben V-Band Flansche
■externes 44mm Tial-MVR Wastegate (Wasserkühlung möglich)
■Tial Abgasgehäuse mit V-Band-Flanschen in allen erdenklichen Größen (selbe Downpipe für alle möglichen Turbolader)
■Turbolader für 300 bis 750PS möglich (GT28R bis GTX35R)