Een Duitse motor opsteling
Geplaatst: 01 nov 2014 9:55
Mal zusammengefasst....
Z22SE
- Kurbelwelle erleichtert (3mm abgedreht), zusammen mit erleichterter Schwungscheibe, Riemenscheibe, Druckautomat gewuchtet und gehärtet
- geschmiedete Domkolben
- Bohrung 86,5mm, Hub Serie
- Verdichtung 11,65:1
- Stahlpleuel
- verstärkte Haupt- und Pleuellager
- komplette Zylinderkopfbearbeitung
- 256°/246° Nockenwellen mit 12mm Ventilhub
- Ausgleichswellen entfernt
Ansaugung:
- dbilas Flowtec Saugrohr
- 65mm Drosselklappe
- ITG Maxogen Airbox
-Turbo Einspritzdüsen
Abgas:
- Custom Anlage
- langer 4-2-1 Fächerkrümmer
- 100 Zeller Kat
- 63,5mm Durchmesser
- originales Stg, OBD Tuner
Verzonden vanaf mijn iPad met behulp van Tapatalk
Z22SE
- Kurbelwelle erleichtert (3mm abgedreht), zusammen mit erleichterter Schwungscheibe, Riemenscheibe, Druckautomat gewuchtet und gehärtet
- geschmiedete Domkolben
- Bohrung 86,5mm, Hub Serie
- Verdichtung 11,65:1
- Stahlpleuel
- verstärkte Haupt- und Pleuellager
- komplette Zylinderkopfbearbeitung
- 256°/246° Nockenwellen mit 12mm Ventilhub
- Ausgleichswellen entfernt
Ansaugung:
- dbilas Flowtec Saugrohr
- 65mm Drosselklappe
- ITG Maxogen Airbox
-Turbo Einspritzdüsen
Abgas:
- Custom Anlage
- langer 4-2-1 Fächerkrümmer
- 100 Zeller Kat
- 63,5mm Durchmesser
- originales Stg, OBD Tuner
Verzonden vanaf mijn iPad met behulp van Tapatalk